Content Profis für jede Nische

Content Profis für jede Nische
Content Profis für jede Nische

𝗖𝗼𝗻𝘁𝗲𝗻𝘁-𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶𝘀 𝗳ü𝗿 𝗷𝗲𝗱𝗲 𝗡𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲

Du suchst eine/n versierte/n Texter*in für ein Projekt oder längerfristig?
Und dir kommt das bekannt vor…
❓Wir suchen eine/n fachlich versierte/n Lektor*in für ein Buchprojekt zum Thema Psychologie. Habt ihr passende Kandidat*innen für uns?
 ✅ JA
❓Wir benötigen eine/n Fachjournalist*in für ein B2B-Whitepaper zum Thema KI und Nachhaltigkeit. Habt ihr im Netzwerk einen „perfect match“ für uns?
✅ JA
❓Wir brauchen Unterstützung von mehreren Autor*innen für unseren Unternehmensblog zu Finanz- und Versicherungsthemen. Affinität zu den Themen und gute SEO-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Könnt Ihr helfen?
✅ JA
❓Wir suchen kurzfristig eine Freelancer-Vertretung in der Unternehmenskommunikation. Wichtig: Erfahrung im Bereich HR, IT und Procurement. Konzeption und Erstellung von Video-/Text- und Interview-Formaten für Intranet und Social Media. Könnt ihr uns schnell eine Auswahl kuratieren?
✅ JA
❗️Verschwende deine Zeit nicht mit der Suche❗️
Wir kuratieren aus einem Qualitätsnetzwerk von über 4000 Texter/Autor/Journalist*innen – innerhalb von 24 Stunden – dein ✅ JA

Teile gerne diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print