SCRIBERS[HUB] baut die Brücke zu gutem Content

Wer wir sind - Was uns ausmacht

Hier gibt´s kluge Köpfe für klugen Content!

Oft im Leben wissen wir, was wir der Welt erzählen möchten – aber nicht wie. Denn je nach Ziel und Zielgruppe brauchen wir eine andere Ansprache, um Kopf und Herz unserer LeserInnen zu erreichen. Vielleicht kennen Sie das. Und wie wir aus eigener Erfahrung wissen, ist es gar nicht so einfach, die passenden TexterInnen/AutorInnen/JournalistInnen im Freelancer-Markt zu finden. Es gibt so viele Branchen, Medienkanäle und Arten von Inhalten, dass ein Freelancer alleine sie gar nicht alle bedienen könnte. Hier setzen wir als SCRIBERS[HUB] an und bieten Ihnen eine Boutique- Vermittlung von über 2000 qualitätsgeprüften freien TexterInnen an. Schnell, handverlesen, auf den Punkt.

3 gute Gründe für SCRIBERS[HUB]

Handverlesene Qualität

In unserem Qualitätsnetzwerk sind alle TexterInnen auf Qualitätsstandards (Lebenslauf, Arbeitsproben, Referenzen) verifiziert. 

Garantierte Verfügbarkeit

Wir vermitteln nur TexterInnen, die zum gewünschten Zeitpunkt oder Zeitrahmen zur Verfügung stehen. Werk- oder Dienstleistungsvertrag läuft direkt mit dem Kunden.

Planbare Kosten

Im Rekrutierungsprozess checken wir u.a. die Honorarakzeptanz des Freelancers. Wir vermitteln nur diejenigen, die die Konditionen des Kunden akzeptieren.

Der Kopf hinter

„Als langjährige Chefredakteurin habe ich die Zusammenarbeit mit freien AutorInnen immer sehr geschätzt. Allerdings war die Suche nach guten Freelancern im eigenen Netzwerk oder im Netz oft mühsam, zeitaufwendig und manchmal passte es einfach nicht. So entstand die Idee von SCRIBERS[HUB]. Eine Boutique-Vermittlung von Freelancern, die die echten Probleme in der täglichen Arbeit lösen. Heute greifen wir auf ein Netzwerk von über 2000 TexterInnen-Talenten zurück. SCRIBERS[HUB] ist der qualitative Matchmaker zwischen Freiberuflern und Auftraggebern.“

Wir finden für Sie den Content-Profi Ihrer Wahl