„Authentische Emotionen, spannende Twists und die ein oder andere Überraschung“

Authentische Emotionen, spannende Twists und die ein oder andere Überraschung
Authentische Emotionen, spannende Twists und die ein oder andere Überraschung

Qualitäts-Content ist wichtiger denn je!
Deshalb vermittelt SCRIBERS[HUB] erstklassige TexterInnen, AutorInnen und JournalistInnen hierfür.
In der Interview-Reihe „Content-Buzzer“ stellt Sabine Fäth – Gründerin von SCRIBERS[HUB] – Kommunikationsprofis alle 14 Tage diese Fragen:

Tarané Yuson, Gründerin und CEO von YeS Ideas

Was bedeutet Content für Dich?

Beruflich: Spannende Inhalte, die mir etwas über eine Marke erzählen, was ich vorher nicht wusste und die im Gedächtnis bleiben.
Privat: Entertainment und Zerstreuung.
Beides kombiniert = perfekte Marketingkommunikation.

Was war der schlechteste Content, dem Du begegnet bist?

Content ist immer dann schlecht, wenn er mir meine Zeit stiehlt und mich langweilt- sprich: Ich fühle mich danach weder gut informiert noch gut unterhalten.

Wie gelingt guter Content in Zeiten von ChatGPT und Co.?

Mit den gleichen Zutaten wie vor den Zeiten von ChatGPT: authentischen Emotionen, spannenden Twists und der einen oder anderen Überraschung. Alles Zutaten, mit denen die KI (heute noch nicht) wirklich jonglieren kann. 

Vervollständige den Satz: Content ist immer…

…und überall präsent und umgibt unseren beruflichen und privaten Alltag in jeder Sekunde. Manchmal zu viel, aber wir können es ja auch steuern.

Teile gerne diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print