Content-Writer für alle Fälle

Content Writer fuer alle Faelle

Content-Writer für alle Fälle

❓Wir benötigen für ein Magazin ein/e versierte/n Texter*in mit Expertise im Bereich Ökologisches Gärtnern. Sie/er sollte konzeptionsstark sein, eine stilsichere Schreibe haben und Bildrecherche beherrschen. Vermittelt ihr qualifizierte Freelancer*innen, die für 10 Tage im Monat längerfristig z.V. stehen?
✅ JA
❓Für unsere Website suchen wir einen English native speaker, die/der unsere deutschen Texte ins Englische übersetzt. Muss in 5 Tagen fertig sein, habt ihr jemanden in eurem Netzwerk, die/der sofort verfügbar ist?
✅ JA
❓Habt ihr in eurem Netzwerk eine/n Consumer Brand-PR-Profi für Strategie und Media-/SoMe-/Influencer-Relations in Teilzeit?
✅ JA
❓Zur Unterstützung der Corporate Communication im Bereich Finanzen suche ich eine/n Communication Consultant in Teilzeit. Habt ihr jemand mit dieser Qualifikation, die/der hybrid für uns tätig wird?
✅ JA
Verschwende deine Zeit nicht mit der Suche!
Wir finden – innerhalb von 24 Stunden – dein ✅ JA
SCRIBERS[HUB]
Kluge Köpfe für klugen Content!

Teile gerne diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print