Content Profis für jede Nische

Content Profis
Content Profis

𝗖𝗼𝗻𝘁𝗲𝗻𝘁 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶𝘀 𝗳ü𝗿 𝗷𝗲𝗱𝗲 𝗡𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲

Du suchst eine/n versierte/n Freelance-Texter*in für ein Projekt oder längerfristig?
Und dir kommt das bekannt vor…

❗️Wir suchen für einen kontinuierlichen Einsatz ein Team von Online-Texter*innen mit SEO-Kenntnissen im Bereich Dermatologie und Frauengesundheit. Habt ihr passende Kandidat*innen für uns?
✅ JA

❗️Ich benötige eine/n versierte/n Ghostwriter*in für ein wirtschaftlich-politisches Meinungsstück. Habt ihr im Netzwerk einen „perfect match“ für mich?
✅ JA

❗️Wir brauchen dringend für die konzeptionelle und textliche Aufbereitung einer Industrie-Studie eine/n Wirtschaftsjournalist*in, die/der ein Whitepaper konzipieren und texten kann. Könnt Ihr helfen?
✅ JA

❗️Ich suche für ein Online-B2C-Business im Bereich Erwachsenenbildung eine/n Copywriter mit peppiger Schreibe und Sales-Erfahrung in Social Media. Da es eilig ist, bräuchte ich ab übermorgen Unterstützung. Habt ihr so kurzfristig passende Freelancer, die zur Verfügung stehen?
✅ JA

❗️❗️Verschwende deine Zeit nicht mit der Suche❗️❗️
Wir kuratieren aus einem Qualitätsnetzwerk von über 4000 Texter/Autor/Journalist*innen – innerhalb von 24 Stunden – dein JA ✅

Teile gerne diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print