3 Jahre SCRIBERS[HUB]: Video zum Live-Event #FUTUREofCONTENT

Digital trifft analog: Am 12.11.2019 veranstalteten wir anlässlich unseren 3-jährigen Bestehens das SCRiBERS[HUB] live-Event #FUTUREofCONTENT in der Friendsfactory/Hafencity in Hamburg. Über 130 friends & fans von SCRIBERS[HUB] erlebten eine spannende Panel-Diskussion und stellten sich den Fragen: Wie entwickelt sich Content in digitalen Zeiten: Wie viel Tradition gilt es zu bewahren, wie viel Veränderung muss sein? Panel-Gäste waren: Martin Frommhold (OTTO), Dr. Andreas Siefke (CMF), Sara Urbainczyk (Echte Mamas), Hansjörg Falz (MERIAN) und Sabine Fäth (Gründerin SCRIBERS[HUB]). Moderation: Tijen Onaran (Gründerin GDW). Abgerundet wurde der Abend durch einen wortgewaltigen Poetry-Slam „Gibt mir den Content“ von Poetry Slammer Marek Sandrock. Fazit des Abends: Nur Qualitätscontent wird sich durchsetzen und der muss fair bezahlt werden!

Klicken Sie hier gerne auf das Video, das die Eindrücke des Events zusammenfasst.

Teile gerne diesen Beitrag:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print