1. SCRIBERS[HUB] Content-Club 2022: Ein Abend im Museum

Scribershub Content Club: Ein Abend im Museum
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“
Eben! Und deshalb fand der 1. SCRIBERS[HUB] #contentclub 2022 an einem ungewöhnlichen Ort statt: Raus aus dem Gewohnten (Homeoffice), rein ins Museum.
Ein wunderbare Ort, wo man #content und #netzwerk zu einem inspirierenden Erlebnis verbinden kann.
Im Hamburger MARKK (Museum am Rothenbaum, Kulturen und Künste der Welt) führte uns Direktorin Barbara Plankensteiner exklusiv durch die Benin-Ausstellung (wer sich für Raubkunst und die Restitution der Benin-Bronzen an Nigeria interessiert, die Ausstellung ist noch bis Ende des Jahres zu sehen). Pressesprecherin Julia Daumann gab uns einen Einblick, wie gute Museums-Kommunikation gelingt. Und in der kleinen Bibliothek des Hauses war mal wieder so richtig Stimmung! Wir waren uns alle einig: öfter mal seinen eigenen „turf“ verlassen bringt neue Ideen, baut Brücken und tut einfach gut!

Teile gerne diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print